Ihr Einkaufswagen

Fragen zu unseren Produkten? Einfach anrufen unter ✆ 0221 - 788 799 84 **** Versandkostenfrei in Deutschland ab 25 Euro

Meine Philosophie

Julie Shines Logo

Pure is perfect – so lässt sich meine Überzeugung zusammenfassen. Ich bin davon überzeugt, dass uns die Pflanzen aus der Natur all die wertvollen Stoffe liefern, die wir für die Pflege unserer Haut benötigen. Ich glaube, dass Erdölprodukte nicht in unser Gesicht gehören und Silikone nicht auf unsere Haare. Ich weiß, dass unsere Schönheit auch ohne Raubbau an der Natur gedeihen kann. Nachhaltigkeit im Anbau, recyclebare Verpackungen, wirksame Rezepturen und edles Design – all das ist möglich in einer Creme, in einem Serum, oder in einem Shampoo. Ohne Schaden für unsere Gesundheit und unsere Umwelt.

Das bedeutet: jeder Artikel aus meinem Sortiment ist frei von Parabenen, Phtalaten, PEGs, Silikonen, Erdölderivaten, Paraffinen, Nanopartikeln und synthetischen Duft- oder Farbstoffen. Dagegen sind die meisten bio-zertifiziert, vielfach vegan und selbstverständlich niemals an Tieren getestet!

In meinem Shop verwende ich ausschließlich Ökostrom, produziere die Tragetaschen klimaneutral und arbeite gerade daran, ein CO2-neutraler Händler zu werden. Schönheit auf Kosten der Natur ist bei mir nicht drin.